28 noviembre, 2013

Klassischer Abend Look auf Deutsch

Hallo liebe Leserinnen

<3 willkommen auf meinem Blog.
Sicher fragt Ihr euch, seit wann ich auf Deutsch Poste?
Seit heute!!! Yeahh
Für mich ist es eine grosse Freude, den Blog zwei sprachig machen zu können in der Hoffnung,
dass mehrere Frauen sich damit identifizieren und die Schönheit des makeup mit erleben können.
So Mädels, ich möchte euch nicht mehr zeit wegnehmen somit, lasse ich euch jetzt mit dem Make-Up Tutorial.

Im heutigen video geht es um ein einfaches und schnelles schminken für glamouröse Anlässe.







Video Klassischer Abend Look


Produkte:

88 Color Palette BH Cosmetics ( HIER )
NYX BASE - Skin Tone( E03 ) ( HIER )
Sigma Brushes  ( HIER )
Catrice - Black Jack with Jack Black
Benefit Mascara - They're Real! ( HIER )
NYX Lipliner - Natural 810 ( HIER )
Lipglos